Presse

„Wir haben mal geschaut, wie wetterfest die Spieler sind“ Zum wiederholten Male in dieser Saison musste ein Golfturnier auf der Anlage des GC Isarwinkel per Computerstechen entschieden werden... 

Ausgerechnet ein Eishockeyspieler kam beim 2. GG-Golfakademie Cup des GC Isarwinkel mit der Hitzewelle am besten zurecht:..

TEV-Legende Max Ostermeier treffsicher wie eh und je…

Lumbago nennt es der Mediziner, Hexenschuss der Volksmund, er verursacht heftige Schmerzen und ist sicher kein idealer Begleiter bei einem Golfturnier

Ein etwas überraschender, aber sehr souveräner Sieger, zwei kuriose Zwischenfälle, ideales Golfwetter, perfekte Grüns und 47 Starter…

Das spannende Golfturnier  um den „Preis der Stadt Bad Tölz“ beim GC Isarwinkel mit 57 Startern wurde erst im Stechen entschieden.

Saisonstart „absolut perfekt“
Der Saisonstart beim Golfclub Isarwinkel war vielversprechend:

Ohne Gegenstimme wurde das siebenköpfige Vorstandsteam um Präsident Stefan Hartmann bei der Hauptversammlung des GC Isarwinkel im Amt bestätigt. Club will verstärkt um Mitglieder werben...

Bad Tölz – Der Golfclub Isarwinkel bleibt seiner Pionierrolle bei „Golf und Natur“ treu:..

Presse Archiv

Alle Beiträge