Presse

Nach dem Bavarian Team-Cup ist Maximilian Beckmann (15) nur noch einen kleinen Schritt vom einstelligen Handicap entfernt.

Mit Favoritensiegen endete der G&H-Golf-Cup: Die Bruttowertungen gewannen Andrea Kirschke und Mäx Hüsken.

Nicht zum ersten Mal hat Constantin Spies, Kapitän des Golfclubs Bad Tölz, beim GC Isarwinkel gewonnen - allerdings noch nie mit einer Par-Runde.

Einen Erlös von mehr als tausend Euro spielten die Teilnehmer beim Wohltätigkeitsturnier zugunsten des RTL-Spendenmarathons ein.

Zwei Eishockeyspieler haben den "Innova & Friends Golf Masters" ihren Stempel aufgedrückt: Mäx Hüsken und Toni Prommersberger.

Er kam, sah und siegte – wieder einmal: Wenn immer Stephan Scheer zu seinem Isarwinkler Heimatclub zurückkehrt, dann schaut die Konkurrenz in die Röhre.

Eishockey-Crack Mäx Hüsken räumte beim Preis der Gatronomie gleich dreifach ab.

Eine spannende Angelegenheit war die 3. Kurzplatz-Clubmeisterschaft, die bei den Herren erst am ersten Extra-Loch entschieden wurde.

Von wegen Wonnemonat: Zum Start in die Turniersaison beim Golfclub Isarwinkel präsentierte sich der Mai von seiner feuchten und „zapfigen“ Seite.

Bad Tölz – Der Golfclub Isarwinkel bleibt seiner Pionierrolle bei „Golf und Natur“ treu:..